6. Drei-Felder-Faustballturnier 2020 des TV Hohenklingen

IFA FISTBALL WORLD TOUR 2020 Tournament 500
Men-Competition

ABGESAGT

Der TV Hohenklingen hat nach langen Überlegungen nun letztendlich beschlossen, aufgrund der Corona-Situation und der damit einhergehenden Einschränkungen das 6. Drei-Felder-Faustballturnier 2020 abzusagen.

Wir hoffen, alle Gäste und Teilnehmer im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

TV Hohenklingen

Das  Drei-Felder-Turnier als traditionelle Fortführung des bisherigen Faustball-Turniers des TV Hohenklingen geht bereits in die sechste Runde.

Diese Jahr wird unser Männer-A-Turnier als IFA Fistball World Tour 2020  Turnier der Kategorie IFA 500 ausgetragen,  bei dem die Bestern Mannschaften der Welt auf Punktejagd gehen. Alle Infos zur IFA Fistball World Tour 2020 hier.

Aufgrund des grandiosen Anklangs im vergangenen Jahr werden wir natürlich das KLEINFELD-Turnier am Samstag Abend beibehalten. Hier können ich alle, von Anfänger bist Experten, im Modus 2 gegen 2 messen. Die Teams können dabei aus zwei Damen, zwei Männer oder gemischt bestehen. Spaß steht hier an erster Stelle.

Natürlich möchten wir auch wie gewohnt ein starkes Jugendturnier, Mixed-, Frauen- und Männer-B- sowie Männer-A-Turnier anbieten. Darüber hinaus findet auch am Montag das Jedermann-Turnier statt.

Ausschreibung:

Ausschreibung 6. Drei-Felder-Faustballturnier des TV Hohenklingen
TVH-FB-Turnier_Ausschreibung_2020_V1.pdf

Anmeldung:

Freizeitturniere

Hallo Faustballfreunde,

im Rahmen unseres 6.  Drei-Felder-Faustballturniers werden wir auch wieder ein  Jedermann-Turnier ausrichten.

• Das Jedermann-Turnier wird am Montag, den 27.07.2020, voraussichtlich ab 15:30 Uhr, stattfinden.
    Die Regeln für das Jedermannturnier:
    Es können zwei aktive Männer und eine aktive Frau (oder drei aktive Frauen) spielen. Der Rest der Mannschaft muss aus nichtaktiven Spielerinnen oder Spielern bestehen. Jugendliche ab der B-Jugend zählen als aktiv.

Wir würden uns freuen, wenn wir zahlreiche Mannschaften bei unseren Jedermann-Turnier

begrüßen könnten.

Meldungen bitte an:

Guido Höckele

Tel.07043 / 920485

eMail: Guido.Hoeckele[at]sap.com

Bernd Wenzdorfer

Tel.07043 / 954591

eMail: bernd.wenzdorfe[at]freenet.de

Hier findet Ihr eine Übersicht aller bisherigen Meldungen.

Stand: 12.03.2020