Das Ensemble der Theatergruppe im Jahr 2023 für das Theaterstück Entführt - Verführt

von links hinten: Sophia Burmistrak, Fabian Müller, Tanja Höckele, Klaus Müller, Verena Göbl, Benno Keppler,

von links Mitte: Marcel Müller, Silke Großmann, Carmen Neuwirth

von links vorne: Daniel Göbl, Silvana Burmistrak, Frank Stelzenmüller, Jutta Schaub, Alexandra Klawonn, Heiko Schaub.

TVH-Theatergruppe: "Entführt - verführt" Kartenvorverkauf läuft wieder an

Ideales Weihnachtsgeschenk! - „Entführt – verführt“ - Theatergruppe des Turnvereins Hohenklingen startet wieder durch

Alte Karten unbedingt umtauschen! Neue Karten können selbstverständlich auch erworben werden.

Es ist endlich wieder soweit. Nach drei Jahren gibt es wieder die beliebten Theaterabende des Turnverein Hohenklingen. Der zweijährige Rhythmus, in dem die Theatergruppe ihre Aufführungen plant, ist 2020 pandemiebedingt durcheinander geraten. Eine Woche vor den geplanten Veranstaltungen mussten diese abgesagt werden. Deshalb präsentiert das Ensemble das für 2020 geplante und leider nicht aufgeführte Stück in 2023.

Das Theaterstück „Entführt, verführt“ wird am Freitag, 31.03.2023 und Samstag, 01.04.2023 in der Weissachtalhalle in Freudenstein aufgeführt.
Die Veranstaltungen beginnen jeweils um 20:00 Uhr, Saalöffnung ist um 19:00 Uhr.

Der Turnverein bietet auch eine Bewirtung an.

Bei dem Stück handelt es sich um eine lustige und unterhaltsame Komödie in drei Akten mit vielen Wirrungen und Wendungen.

Die Karten aus 2020 behalten Ihren Wert, müssen jedoch umgetauscht werden. Der Umtausch der alten Karten ist für die neuen Veranstaltungen zwingend erforderlich. Der Turnverein Hohenklingen bedankt sich an dieser Stelle für das Verständnis und die Geduld der Kartenbesitzer.

Natürlich können ab sofort auch neue oder zusätzliche Karten erworben werden. Karten (nummerierte Plätze) gibt es zum Preis von 9,-€ im Vorverkauf bei Birgit Müller, Tel. 07043 7011.

Die Theaterkarten des TV Hohenklingen sind das ideale Weihnachtsgeschenk für Sie, Ihre Familie und Freunde. Freuen Sie sich auf beste Unterhaltung!

Text: THO

Bild:  DIE RIEDELS

Mär

TVH-Theatergruppe: "Entführt - verführt" Kartenvorverkauf läuft

„Entführt – verführt“ - Theatergruppe des Turnvereins Hohenklingen präsentiert am 27. und 28. März eine Komödie in der Freudensteiner Weißachtalhalle – Kartenvorverkauf läuft

Die Theatergruppe des TV Hohenklingen präsentiert am 27. und 28. März in der Freudensteiner Weißachtalhalle die Komödie „Entführt – verführt“. Das Ensemble (Bild) ist schon seit November vergangenen Jahres fleißig am Proben.

Nach zweijähriger schöpferischer Pause lädt der TV Hohenklingen am 27. und 28. März einmal mehr zu zwei Theaterabenden in die Weißachtalhalle nach Freuden-stein ein. Die schon seit vielen Jahren regelmäßig bei den Jahresfeiern des TVH aktiv The-atergruppe, die zwischenzeitlich immerhin auf zwölf Laienschau-spieler/innen angewachsen ist, wird dabei heuer die dreiaktige Komödie „Entführt – verführt“ von Bernd Kietzke aufführen. Die Schauspieler sind unter der Regie von Silvana Burmistrak bereits seit Mitte November an jedem Donnerstag fleißig am Proben. Als eingespieltes Team, einige der Akteure sind bereits seit 25 Jahren mit von der Partie, hat man auch mit anspruchsvolleren Produktionen keinerlei Probleme. Und eine solche ist das flotte Stück mit allerlei dubiosen familiären Verstrickungen und verhängnisvollen Paar-Konstellationen allemal. Die Dialoge sind natürlich auch gespickt mit dem den vereinseigenen Mimen auf den Leib geschneiderten schwäbischen Mutterwitz und mit allerlei geistreichen Bemerkungen über Männer und Frauen im Allgemeinen und im Besonderen. Die Aufführungen beginnen an beiden Tagen (Freitag und Samstag) jeweils um 20.00 Uhr, Saalöffnung ist um 19.00 Uhr. Der TV Hohenklingen wird seine Gäste vor und nach der Aufführung sowie während der Pause natürlich auch bewirten. Karten für die bestuhlte Veranstaltung mit nummerierten Plätzen gibt es im Vorverkauf bei Birgit Müller unter der Telefon-Nummer 07043-7011. Dabei ist Eile durchaus geboten, denn der Samstag ist schon nahezu ausverkauft.

Text: rh

Theatergruppe: Nun auch auf der Homepage vertreten

Das aktuelle Ensemble der Theatergruppe des TV Hohenklingen in der Spielzeit 2020

Die Theater-Gruppe des TV Hohenklingen ist nun mit ihrem eigenen Bereich auf der Homepage des TV-Hohenklingen vertreten.

Hier wird in Zukunft über die Aufführungen informiert.

TVH - Theatergruppe: Theater in der Spielzeit 2016

Sporthotel Fitness - Hannes ist der Beste

Die Theatergruppe des TV Hohenklingen führt im Jahr 2016 wieder ein Theaterstück auf.

Am Freitag, den 8. April und Samstag, den 9. April 2016 ist es soweit. Gespielt wird in der modernisierten Weissachtalhalle.

Der Kartenvorverkauf für die nummerierten Plätze findet über Armin Dangel, Ölwiesenstraße 29, Tel.: 07043/8951 statt.

Weiter Infos folgen hier ..