Das Ensemble der Theatergruppe im Jahr 2020 für das Theaterstück Entführt - Verführt

von links hinten: Frank Stelzenmüller, Daniel Göbl, Marcel Müller, Benno Keppler, Silvana Burmistrak, Heiko Schaub, Verena Göbl, Klaus Müller, Jutta Schaub, Simone Schaub, Tanja Höckele, Sabine Dangel, Jocelyne Siegmund, Silke Großmann 

Aktuelles

Di

10

Mär

2020

TVH-Theatergruppe: "Entführt - verführt" Kartenvorverkauf läuft

„Entführt – verführt“ - Theatergruppe des Turnvereins Hohenklingen präsentiert am 27. und 28. März eine Komödie in der Freudensteiner Weißachtalhalle – Kartenvorverkauf läuft

Die Theatergruppe des TV Hohenklingen präsentiert am 27. und 28. März in der Freudensteiner Weißachtalhalle die Komödie „Entführt – verführt“. Das Ensemble (Bild) ist schon seit November vergangenen Jahres fleißig am Proben.
Die Theatergruppe des TV Hohenklingen präsentiert am 27. und 28. März in der Freudensteiner Weißachtalhalle die Komödie „Entführt – verführt“. Das Ensemble (Bild) ist schon seit November vergangenen Jahres fleißig am Proben.

Nach zweijähriger schöpferischer Pause lädt der TV Hohenklingen am 27. und 28. März einmal mehr zu zwei Theaterabenden in die Weißachtalhalle nach Freuden-stein ein. Die schon seit vielen Jahren regelmäßig bei den Jahresfeiern des TVH aktiv The-atergruppe, die zwischenzeitlich immerhin auf zwölf Laienschau-spieler/innen angewachsen ist, wird dabei heuer die dreiaktige Komödie „Entführt – verführt“ von Bernd Kietzke aufführen. Die Schauspieler sind unter der Regie von Silvana Burmistrak bereits seit Mitte November an jedem Donnerstag fleißig am Proben. Als eingespieltes Team, einige der Akteure sind bereits seit 25 Jahren mit von der Partie, hat man auch mit anspruchsvolleren Produktionen keinerlei Probleme. Und eine solche ist das flotte Stück mit allerlei dubiosen familiären Verstrickungen und verhängnisvollen Paar-Konstellationen allemal. Die Dialoge sind natürlich auch gespickt mit dem den vereinseigenen Mimen auf den Leib geschneiderten schwäbischen Mutterwitz und mit allerlei geistreichen Bemerkungen über Männer und Frauen im Allgemeinen und im Besonderen. Die Aufführungen beginnen an beiden Tagen (Freitag und Samstag) jeweils um 20.00 Uhr, Saalöffnung ist um 19.00 Uhr. Der TV Hohenklingen wird seine Gäste vor und nach der Aufführung sowie während der Pause natürlich auch bewirten. Karten für die bestuhlte Veranstaltung mit nummerierten Plätzen gibt es im Vorverkauf bei Birgit Müller unter der Telefon-Nummer 07043-7011. Dabei ist Eile durchaus geboten, denn der Samstag ist schon nahezu ausverkauft.

Text: rh

0 Kommentare

Di

18

Feb

2020

Theatergruppe: Nun auch auf der Homepage vertreten

Das aktuelle Ensemble der Theatergruppe des TV Hohenklingen in der Spielzeit 2020
Das aktuelle Ensemble der Theatergruppe des TV Hohenklingen in der Spielzeit 2020

Die Theater-Gruppe des TV Hohenklingen ist nun mit ihrem eigenen Bereich auf der Homepage des TV-Hohenklingen vertreten.

 

Hier wird in Zukunft über die Aufführungen informiert.

0 Kommentare

Mo

29

Feb

2016

TVH - Theatergruppe: Theater in der Spielzeit 2016

Sporthotel Fitness - Hannes ist der Beste

Die Theatergruppe des TV Hohenklingen führt im Jahr 2016 wieder ein Theaterstück auf. 

Am Freitag, den 8. April und Samstag, den 9. April 2016 ist es soweit. Gespielt wird in der modernisierten Weissachtalhalle.

 

Der Kartenvorverkauf für die nummerierten Plätze findet über Armin Dangel, Ölwiesenstraße 29, Tel.: 07043/8951 statt.

 

Weiter Infos folgen hier .. 

0 Kommentare