Abteilung Freizeitsport aktuell

Familienfreizeit im Allgäu vom 31.07.- 04.08.2019

In aller Ruhe wollen wir starten-aber dann geht`s los!
In aller Ruhe wollen wir starten-aber dann geht`s los!

 

 

Allen Freunden unserer Freizeit und denen, die es noch werden wollen, möchte ich noch einmal den Termin für unsere Familienfreizeit im Allgäu bekannt geben.

Wir fahren von Mittwoch, 31.07.2019 bis Sonntag, 04.08.2019 nach Oberreute zur

Kraichgauer Hütte.

Diese ist der ideale Ausgangsort für Unternehmungen in der näheren und weiteren Umgebung und zu den Wandergebieten des Allgäus.

Wir werden wieder wandern, schwimmen gehen, Karten – und Tischtennis spielen usw.

 

Info und/oder Anmeldung bei Birgit Müller, Tel 7011

Freizeitsport-Treff in der Weissachtalhalle

Wann und Was?

Unser letzter Treff vor den Sommerferien, ist am Freitag, 19. Juli um 19.30 Uhr in der Weissachtalhalle.

Am kommenden Freitag ist die Halle, sehr kurzfristig,wegen Aufbauarbeiten zum Schulfest gesperrt worden.

Bitte beachten!!!

Die Freizeitsportler

Familienfreizeit im Allgäu 2018

Eine tolle Freizeit liegt hinter uns.

Super Berg-und Badewetter, eine begeisterte "Mannschaft", so konnte sich unsere Freizeit 2018 wieder in die vielen tollen Veranstaltungen der letzten Jahre einreihen.

Bericht siehe Familienfreizeit 2018 siehe Bildergalerie 

 

Ideal zur Abkühlung-die Buchenegger Wasserfälle
Ideal zur Abkühlung-die Buchenegger Wasserfälle