Abteilung Freizeitsport aktuell

Freizeitsport-Treff in der Weissachtalhalle

Wann und Was?

 

Die Ferien sind vorbei wir legen wieder los!

Am Freitag, 21. Januar 2022, treffen wir uns wieder, um 19:30 Uhr, in der Weissachtalhalle.

Alle Sportfreunde sind herzlich eingeladen.

Bezüglich der Pandemie befinden wir uns noch immer in der Alarmstufe 2. Dieses bedeutet, dass bei Sport im Innenbereich die 2G-Plus-Regel anzuwenden ist. Wer bereits die Boosterimpfung erhalten hat ist von der Testpflicht ausgenommen. Ebenfalls ausgenommen sind Personen wo die Grundimmunisierung nicht länger wie 3 Monate zurück liegt.

Birgit 

Freizeit im Allgäu vom 04.08.- 08.08. 2021

Gell do gugsch!
Gell do gugsch!

Sehr schöne Tage liegen hinter uns. Es hat uns gefreut wieder gemeinsame Tage im Allgäu zu verbringen.

 

Unseren ganzen Reisebericht könnt ihr unter Familienfreizeit 2021 gerne lesen.

Und in der Bildergalerie gibt es auch was zu bestaunen.

 Familienfreizeit 2021