Abteilung Freizeitsport aktuell

Freizeitsport-Treff in der Weissachtalhalle

Wann und Was?

Wir machen eine kurze Pause!

Wir treffen uns am Freitag, 12. April 2024 um 19.30 Uhr, in der Weissachtalhalle.

Neueinsteiger sind herzlich eingeladen.

Birgit 

31. Familienfreizeit vom 09. - 13. August 2023 im Allgäu

Wenn Engel reisen ...

Mit strahlendem Lächeln auf dem Riedberger Horn.
Mit strahlendem Lächeln auf dem Riedberger Horn.

Freizeit im Allgäu vom 03.08. bis 07.08.2022

Wir sind wieder von einer schönen Freizeit zurück.

Wir freuen uns wieder auf neue gemeinsame Erlebnisse.
Wir freuen uns wieder auf neue gemeinsame Erlebnisse.

Eine sehr schöne Freizeit 2022 liegt  hinter uns. Herrliche Bergwander-ungen Erfrischendes Baden im Waldsee und zum krönenden Abschluss der Besuch des Dorffestes in Oberreute waren die Höhepunkte unserer gemeinsamen Tage im Allgäu. 

 

Wir freuen uns bereits heute auf die nächsten Erlebnisse in und um das Kraichgauer Haus.