Abteilung Freizeitsport aktuell

Freizeitsport-Treff in der Weissachtalhalle

Wann und Was?

Die Freizeitsportgruppe trifft sich wieder.

Vergangenen Freitag haben wir nach der langen Pause nun endlich unser Training wieder aufgenommen.

Urlaubsbedingt zwar nur mit halber Mannschaft, aber alle waren total motiviert.

Um unser Defizit wieder aufzuholen, biete ich allen an, die nicht im Urlaub sind, dass wir uns auch über die Sommerferien freitags um 19.30 Uhr zum Sport treffen. Corona bedingt müssen leider einige strenge Auflagen erfüllt werden. So muss auch unser Training in der Halle schon um 21 Uhr enden.

Ich freue mich, euch alle wieder zu sehen.

  • Schade!! Unsere Familienfreizeit kann in diesem Jahr leider nicht stattfinden da noch keine Freigabe für unser Quartier gegeben wurde.Freuen wir uns also auf die Freizeit im nächsten Jahr vom 04.bis 08. August 2021 .      

Birgit 

Familienfreizeit im Allgäu vom 31.07.- 04.08.2019

Schöne und erlebnisreiche Tage liegen hinter uns. Leider ist alles so schnell zu Ende gegangen. Aber im nächsten Jahr sind wir alle wieder mit dabei. 

 

Und wie es in diesem Jahr war könnt ihr unter Familienfreizeit 2019 gerne lesen.

Familienfreizeit im Allgäu 2018

Eine tolle Freizeit liegt hinter uns.

Super Berg-und Badewetter, eine begeisterte "Mannschaft", so konnte sich unsere Freizeit 2018 wieder in die vielen tollen Veranstaltungen der letzten Jahre einreihen.

Bericht siehe Familienfreizeit 2018 siehe Bildergalerie 

 

Ideal zur Abkühlung-die Buchenegger Wasserfälle
Ideal zur Abkühlung-die Buchenegger Wasserfälle