Abschluss-Walken 2018

Feierlicher Jahresabschluss am 22. Dezember 2018 an der Wette

Stimmungsvolle "Begrüßung" bei Kerzenlicht.

Auch wenn wir immer über die Feiertage aktiv sind so ist doch der letzte Samstag vor Weihnachten für unseren, schon traditionellen, Jahresabschluss eingeplant.

Trotz ungünstiger Witterung (Regen und Wind) konnten wir mit einer begeisterten Mannschaft um 15.30 Uhr an der Wette starten. Über die Stockachstraße dann Hatzenloch und vorbei am Reiterhof Epple erreichten wir bald wieder unseren Ausgangspunkt.

Nette Gespräche in froher Runde am Backhaus.

Dort war, im und um das  Backhaus, wieder alles für einen feierlichen Abschluss gerichtet. Weiser Glühwein (toll abgestimmt wieder von Herbert) Punch und

reichlich leckerem Weihnachtsgebäck haben neben einem stimmungsvollen Ambiente, durch Kerzenlicht, zu unserem gelungenen Abschluss beigetragen. So ist es selbstverständlich, dass in lockeren Gesprächen über die Aktivitäten des vergangenen Jahres diskutiert wird und auch gleich neue Vorsätze in „Angriff“ genommen werden.

Neben den bereits geplanten Veranstaltungen, wie Frühstückslauf am 14. April 2019, wollen wir uns besonders der Neueinsteiger in unsere Abteilung  annehmen.

Und zum Abschluss freuen wir uns über viele neue Walking-Freunde 2019

Zur vorgerückter Stunde bedankte sich Hans bei allen Aktiven für ihren Einsatz und besonders bei den Bäckerinnen für ihre Spende.

Peter war es vorbehalten den stimmungsvollen Abend an der Wette, mit dem Dank an die Abteilungsleitung  für ihren unermüdlichen Einsatz, zu beschließen.

Wir freuen uns bereits heute über ein erfolgreiches Sportjahr 2019 und viele nette Begegnungen.

Hier geht`s zur Bildergalerie                                                                                                                                                                                                              Text und Bilder: HK