Frühstückslauf 2019

Auch bei winterlicher Witterung mit Begeisterung dabei.

Viel Arbeit und große Begeisterung bei den Vorbereitungen.
Viel Arbeit und große Begeisterung bei den Vorbereitungen.

Keiner hat sich von dem Aprilwetter abhalten lassen. Alle sind mit Begeisterung zu unserem Frühstückslauf angereist. Wieder ein volles Haus, mit vielen Stammgästen,konnten wir bei der Begrüßung feststellen. Nach einer inhaltsreichen Andacht durch Pfarrerin Angela Hahnfeldt ging es bereits zur flotten Aufwärmgymnastik auf die Sportanlage. Dann Start der einzelnen Laufgruppen bei einsetzendem starken Schneefall.

 

Mit vollem Elan auf der Strecke unterwegs.
Mit vollem Elan auf der Strecke unterwegs.

Mit schönen Aussichten nach Hohenklingen und Freudenstein wurde bereits die Getränkestation beim Jagdhaus angesteuert. Letzte Höhenmeter waren vor uns und relativ schnell wurde dass Vereinsheim erreicht. Hier wartete wieder ein ganz toll angerichtetes Frühstücksbuffet.

Voll des Lobes, für eine vorzügliche Arbeit, so war der Abschied unserer vielen Sportfreunde. Wir kommen wieder wenn am 19.April 2020 der 15. Frühstückslauf gestartet wird. So war die einhellige Meinung unserer Walking-Gäste.  

Wir bedanken uns ganz herzlich für den Besuch und freuen uns auf ein Wiedersehen!