Walking-Abschluss 2021

Gelungener Abschluss am 10.Dezember 2021

Ein ungewöhnlicher Start, an einem Freitag, um 17.30 Uhr, an der Weissachtalhalle.

Mit traditionell starker Beteiligung konnten wir die, dann wetterbedingt, kurze Wanderstrecke über den Hollerstein in Angriff nehmen. Bei bester Stimmung trotz Regen und Wind haben wir dann unser Ziel , Müllers Scheune in Freudenstein, erreicht. Ideale Voraussetzungen, großer Hofraum und Platz im Innenbereich, waren gegeben, um dem ausliegenden Hygienekonzept gerecht zu werden. Einladend gestaltete Tische bestückt mit leckeren Backwaren verbunden mit stimmungsvoller Beleuchtung boten vielversprechende Angebote für einen tollen Abschluss. Selbstverständlich haben, bestens abgestimmter weißer Glühwein sowie alkoholfreier Punch, nicht gefehlt.

Beste Unterhaltung, über alle Generationen hinweg, die leider in der Pandemiezeit oft zu kurz kommt, bestimmten die gemeinsame Zeit bis zur vorgerückten Stunde.

Hans bedankte sich bei allen die sich wieder in vorbildlicher Weise für die Abteilung eingebracht haben. Hier besonders bei Birgit und Klaus für die ideale „Unterbringung“.

Lothar sorgte für die Grüße aus der Vorstandschaft und  gab freudig zum Ausdruck, dass hier in schwieriger Zeit, neben der sportlichen Seite auch viel für die Kameradschaft getan wird.

Mit vielen guten Wünschen für die anstehenden Festtage und für eine gesundes und erfolgreiches 2022 konnten wir einen schönen Abschluss beenden.

 

Hier geht`s zur Bildergalerie 

Text: HK

Bild: GHO

Dem Wunsch einiger Aktiver folgend haben wir uns vorgenommen Werbung in eigener Sache zu betreiben. Da immer wieder der Einwand kommt, mit euch kann man ja nicht laufen, ihr seid zu schnell. Unser Angebot war und ist schon immer; wir walken in verschiedenen „Leistungsgruppen“ und passen uns immer den jeweiligen Teilnehmern an.

Nur ist es sehr wichtig diese Angebote regelmäßig zu nützen. Ein positiver Aufbau der Kondition ist dann möglich und im Sinne der Gemeinschaft auch förderlich.

Wir würden uns freuen viele „neue“ Walker in unsere Gemeinschaft zu integrieren.