Abschluss-Walken 2019

Feierlicher Jahresabschluss am 21.Dezember 2019

Alles bereit zum Start in die Weinberge.

Es war wieder der letzte Samstag vor Weihnachten und hier laden wir traditionell ( 17 mal) zu unserem Jahresab-schluss ein. Zum Start, unserer vorgeplanten kleinen Rund-wanderung, hatte sich eine große Schar von Walking-freunden an der Weissachtal-halle eingefunden.

Stimmungsvolle Unterhaltung... Weihnachten kann kommen.

Über die Weinberge erreichten wir bald die Kelter in Freudenstein. In historischem Ambiente war alles vorbereitet um ein ereignisreiches Sportjahr abzuschließen. Feines Weihnachtsgebäck, Butterbrezeln, sowie weißer Glühwein (abgestimmt von Herbert) und Punsch waren ein genussreiches Angebot. Zu vorgerückter Stunde sorgten „Benno und Martin“ für beste Einstimmung auf die bevorstehenden Festtage. Neben dem Musikgenuss war noch reichlich Gelegenheit zur intensiven Unterhaltung an den Stehtischen. (Auch bei kalten Füßen)

Ein Dank an unsere Bäckerinnen!!

Zum Schluss des schönen Abends ging der Dank an alle die den Abschluss so vorzüglich vorbereitet haben. Aber auch an die ehemaligen Aktiven (Freunde) die sich weiter mit der Abteilung verbunden fühlen und regelmäßig die jeweiligen Veranstaltungen besuchen.

Ein weiterer Dank ging an die eifrigen Helfer beim Frühstückslauf und die Führer der Herbstwanderung. Freude kam auch zum Ausdruck, dass in diesem Jahr die Teilnehmerzahlen bei unseren Treffs wieder einen Anstieg verzeichnen konnten.

Mit dem Dank war auch die Bitte verbunden, auch im neuen Jahr, wieder so aktiv dabei zu sein um anstehende Aufgaben, wie den Frühstückslauf am 19. April 2020, in besonderer Weise zu bewältigen.

Die stimmungsvollen Lichter sind erloschen und ein Abend mit vielen positiven Erinnerungen bleibt zurück.

Hier gehts zur Bildergalerie

Text/Bilder: HaKr